Politik

Auswüchse der Demokratie

Am 13.03.2002 fand im Europäischen Parlament eine Abstimmung statt. Sie betraf die "Direktive zu Nahrungsergänzungsmitteln und Naturheilmethoden".

Der Inhalt bedeutet in Kürze, dass lebensnotwendige Stoffe wie Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren usw., sowie Aussagen zu Heilwirkungen von Naturheilmethoden europaweit verboten werden sollen.

Besorgte Bürger legten über 500 Millionen mal !!! (hier die genaue Zahl) per email Protest gegen dieses Gesetz ein, am Tag der Abstimmung wurde duch die email-Flut das email-System des Europäischen Parlaments sogar zum Absturz gebracht.

Das Ergebnis der Abstimmung war niederschmetternd, denn zwei Drittel der Abgeordneten stimmten für die Direktive.

Das! ist Demokratie...

Weiteres hierzu finden Sie auf der Internetseite von Dr. med. Mathias Rath.

Fußball und andere "Beschäftigungstherapien" für das Volk
Steuer einmal einfach
Warum ändert sich die Regierung aber nicht die Zustände (das Machiavelli'sche Prinzip) ?
Auswüchse der Demokratie
Im Deutschen Staat sind alle gleich - nur manche sind gleicher...
Auch das gibt es....

Update 20.03.2002